Das Team

Ein gutes Team an meiner Seite ist wichtig, um professionell arbeiten zu können. Deswegen arbeite ich gemeinsam mit vielen  Fachleuten aus unterschiedlichen Branchen zusammen.

 

Meine wichtigsten Mitarbeiter sind meine beiden Pferde Melvin und Mr. Bink, die ich Ihnen vorstellen möchte.

Melvin

Melvin ist 2010 geboren und ein Schwarzwälder- Friesenmix. Er hat seine gesamte Ausbildung bei uns genossen und macht seine Berufung als Therapiepferd großartig. Er kann sehr gut für Kommunikations-, Teamtraining und Fokussierung eingesetzt werden, oder einfach als kuscheliges Kindersofa! Er ist ein fairer Partner und regt die Eigenreflektion an.

 

Mr. BINK

Mr. Bink ist ein 11 jähriger Welsh Wallach. Er wird von Kindern geritten und läuft vor der Kutsche. Seine Stärken liegen in der Sensibilität und Genauigkeit. Er ist unter anderem gut zur Angstbewältigung und für dieTeambildung geeignet. "Binki" ist einfach zum verlieben!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareen Kalverkamp